Agorum Open als IMAP - Server und das Abonnieren von Ordnern

  • Hallo,

    Ein Kunde benutzt Agorum Open als IMAP-Server und damit IMAP-Clients als "Clients" für Agorum.

    Er hat begonnen, eine richtige Verwaltung aufzubauen.
    Ihm ist aber aufgefallen, dass ein Ordner, den er auf Agorum-Seite neu erzeugt,
    auf Client-Seite nicht automatisch als abonniert auftaucht und aktualisiert wird,
    auch wenn der darüberliegende Ordner schon abonniert ist.

    Kann man das auf Agorum-Seite beeinflussen?

    Ich muss zugeben, das ich mich mit IMAP technisch noch nicht wirklich beschäftigt habe

    und ggf. einfach auf aktualisieren klicke...


    Grüße,

    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    NorbertK


    Von diesem hier beschriebenen Problem habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir dort noch nicht standardkonform sind. Sollte es sich also herausstellen, dass ein "Standard"-IMAP-Server sich anders verhält, müssten wir das auf unserer Seite nachbessern.


    Daher: Eröffne gerne ein Support Ticket, damit wir uns dies gemeinsam anschauen können. Danke dir!

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!