Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz von der begonnenen agorum-Konfiguration stellen sich heute erneut die ersten, selbstgenerierten Probleme durch (vermutlich) Fehlbedienung ein...
Problem 1:
Ich habe den Versuch unternommen dem Tutorial mit der Nr. 8 zu folgen und eine neue ASA Config erstellt. Leider finde ich - auch in den Files aus dem Tutorial 8 - nirgendwo die Info, wo die Variablen _capitalPath etc. definiert werden.
Im "nachgebauten" Versuch von mir, wird ein Verzeichnis mit dem Namen ${_capitalPath} erzeugt, die Variable aber nicht durch das MetaDatum ersetzt.
Problem 2:
Hängt dies damit zusammen, dass ich auch nicht in der Lage bin in der Liste Metadaten Einträge zu erstellen, sondern nur in der oberen Liste Platzhalter (Metadatum)?
Die erwähnte Doku zum ASA finde ich leider auch nicht.
Und weil es so schön ist direkt noch eine weitere Frage hinterher - Problem 3:
Ich habe eine weitere ASA Config angelegt, hierin unter Datei => Metadaten ein Metadatum angelegt und die Einstellungen über "Exportieren" ins System gespielt. Die Folge war leider etwas unerwartet und überraschend: der Explorer ist verschwunden... Wie kann ich die Ursache herausfinden / die config debuggen und den Explorer wieder herstellen? Gibt es eine Möglichkeit eine ASA config zu löschen?
Mit vielen Fragezeichen und der Hoffnung auf Erleuchtung warte ich gebannt, ob Ihr mir helfen könnt
Fabian