ich suche in den Configurations nach den Active Modules, finde aber keinen Eintrag
LDAP, Domäne
-
- Frage
- gelöst
- StefanF
-
-
-
Laut dem Handbuch muss admin Sync in den Active Modules aktiviert werden, bevor über LDAP die Nutzer der Domäne übertragen werden können.
Das sind die Vorbereitungen für SSO, sofern ich das richtig verstanden habe.
-
Hallo StefanF ,
verrate uns doch bitte, welche agorum core Version (auch pro vs. open) nutzt. Denn adminsync ist nur Bestandteil unserer agorum core pro. Solltest du diese haben, folge diesen Dokumentationen:
-
Ok das war es. Konnte ich aus der Dokumentation nicht gleich erkennen. Ich bin hier noch in der Open.
Ach ja und gleich noch. Jedwede automatische Ablage läßt sich nur über die Pro konfigurieren?
-
Die Volltextsuche ist der Hammer. In ELO Office dauert das manchmal bis zu 5 Minuten bis die Suchliste aufgebaut ist. Solange ist dann auch die Bearbeitung gesperrt. Hier habe ich das fast in Echtzeit mit 200.000 Dokumenten.
-
Die Volltextsuche ist der Hammer. In ELO Office dauert das manchmal bis zu 5 Minuten bis die Suchliste aufgebaut ist. Solange ist dann auch die Bearbeitung gesperrt. Hier habe ich das fast in Echtzeit mit 200.000 Dokumenten.
Da ist eine interessante Rückmeldung - Danke für die Info
-
Hallo StefanF ,
danke für dein Feedback - dass dir die Volltextsuche Freude bereitet und vor allem deutlich schneller ist, freut uns!
Bzgl "Jedwede automatische Ablage läßt sich nur über die Pro konfigurieren?" - Auf jeden Fall komfortabler. Du könntest mit so genannten Workern Automatismen einrichten, die z.B. auch eine Ablage ermöglichen.
Mein Tipp für dich:
- Lerne gerne das basic archive kennen: agorum core basic archive
- oder schaue dir die Videos zu den Konfigruationsmöglichkeiten der open von Rolf Lang an: Tutorials zu agorum core
-
Meintest Du diesen Punkt: Worker im agorum core support tool benutzen?
Und gibt es ein Beispiel für eine automatisiert Ablage?
-
Genau - und nein, ein detailliertes Beispiel dazu haben wir nicht, da dies natürlich extrem von Metadaten und der eigenen Konfiguration abhängig ist.
Jetzt Teil von agorum Community werden!
Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!