Debian hat änderungen bei den Grundinstallationen durchgeführt. die *.sbin Pfade sind auch unter su nicht eingetragen. Das ist lästig, hat aber auch seinen Grund. Ich habe die Pfade nachgetragen.
Das System läuft jetzt.
Debian hat änderungen bei den Grundinstallationen durchgeführt. die *.sbin Pfade sind auch unter su nicht eingetragen. Das ist lästig, hat aber auch seinen Grund. Ich habe die Pfade nachgetragen.
Das System läuft jetzt.
Dann schiebe ich mal eine Anfrage rein.
Sag mal, ist die setup immer noch nicht Debian 12 fähig? Ich bekomme die gleichen Meldungen wie noch vor über einem Jahr.
ok mein Fehler. das muss die setup datei sein. Dann werde ich die mal herunterladen.
Die Verschlüsselung ist ja gesetztlich vorgeschrieben. Ich wundere mich nur immer wieder, wie wenig das bekannt ist.
Ein kurze Nachfrage. Hast Du auf dem Proxmox ZFS einen verschlüsselten Pool?
Kommt die Tage, ich melde mich und Danke für die Rückmeldung
Vielen Dank!
Ich melde mich zurück.
Zu Frage 1
Ja
Haus > Administration > Einstellungen > die Punkte sieben und acht.
Zu Frage 2
Wird eine neue Akte angelegt, dann wird nach dem Namen und der Aktennummer (index) gefragt. Da wird nicht einfach die nächste eingetragen, sondern danach gefragt.
community.agorum.com/index.php?attachment/128/
Zu Frage 3
Die Akte fragt die Firmenbezeichnung ab, danach die entsprechenden Unterordner werden automatisch hinzugefügt. Wird die Akte später erweitert, wäre es schön diese Erweiterung in vorhandene Strukturen übernehmen zu können.
Die Einstellungen "Akte anlegen" habe ich gefunden. Ist damit erledigt.
Wirklich interessant wird ein DMS, wenn die Ablage aus dem zentralen Eingang automatisch erfolgen kann. Gern auch mit Ansage. Das heißt, ich sehe im zentralen Eingang alle neuen Nachrichten, klicke die einzelne Nachricht an und dann auf den "Button ablegen". Das passende Script sucht sich von allein und das Dokument wird korrekt abgelegt.
Für diese Ablageart benötige ich eine Vorlage für ein Script.
Ansonsten werde ich langsam warm.
in dem Video https://agorumdocproxy.agorum.…5056aa0ecc/acds-anchor-87 kann man sehen, wie eine neue Akte angelegt wird. Der Aktenname wird eingegeben und die Akte angelegt.
Ich bin als roi unterwegs und dieser Button "Akte anlegen" fehlt.
Ganz ärgerlich ist, das der Aktenindex von Hand angelegt werden muss. Eine automatische Nummerierung wäre hilfreich.
Ich habe eine neue Akte kreiert. Mit den entsprehenden Unterordnern. Wenn ich nun Erweiterungen vornehme, können die automatisch auch im Archiv erscheinen, oder wenn nicht, wie kann ich die Änderungen pro angelegter Akte hinzufügen?
Das Thema mit Debain 12 ist damit noch nicht vom Tisch. Meine erste Frage war vom 06.08.2023.
Meintest Du diesen Punkt: Worker im agorum core support tool benutzen?
Und gibt es ein Beispiel für eine automatisiert Ablage?
Die Volltextsuche ist der Hammer. In ELO Office dauert das manchmal bis zu 5 Minuten bis die Suchliste aufgebaut ist. Solange ist dann auch die Bearbeitung gesperrt. Hier habe ich das fast in Echtzeit mit 200.000 Dokumenten.
Ok das war es. Konnte ich aus der Dokumentation nicht gleich erkennen. Ich bin hier noch in der Open.
Ach ja und gleich noch. Jedwede automatische Ablage läßt sich nur über die Pro konfigurieren?
Laut dem Handbuch muss admin Sync in den Active Modules aktiviert werden, bevor über LDAP die Nutzer der Domäne übertragen werden können.
Das sind die Vorbereitungen für SSO, sofern ich das richtig verstanden habe.
ich suche in den Configurations nach den Active Modules, finde aber keinen Eintrag