Eine in DocForm trainierte Kundenbestellung die Kopf- und Positionsdaten ausliest läuft aktuell ohne Probleme durch. Nun muss ich eine Änderung / Ergänzung vornehmen, wie gehe ich vor, dass mir das PDF-Dokument nicht wieder autom. be- und verarbeitet wird, sondern im Audit hängen bleibt.
DocForm | Dokumententraining
-
- Frage
- gelöst
- KStoehr
-
-
Guten Morgen KStoehr,
es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Die eine ist, eine kleine Rechtsklickaktion zu bauen, die folgenden Pfad aufruft: <ip>/roiwebui/docform_module/?train=<id Des Objektes>
So haben wir das bei uns gemacht
Du kannst du URL auch einfach manuell im Browser aufrufen.
Ansonsten bietet docform auch selbst noch eine Funktion dazu:
https://agorumdocproxy.agorum.…5056aa0ecc/acds-anchor-39 -
Hi KStoehr ,
warum sollte es im Audit hängen bleiben? Wenn es eine Kleinigkeit ist, die du schnell anpassen kannst, dann empfehle ich dir, wie Volker, diese Funktion: Falsch ausgelesenes Dokument erneut trainieren
Und darüber kannst du bei Bedarf auch gerne ein Pflichtfeld aus deinem Training entfernen, damit die neu eingehenden Dokumente wieder im Audit hängen bleiben.
-
Lieben Dank, Ihr Beiden,
werde beide Schritte ausprobieren, wobei für mich der von Anne erstmal leichter ist (den kannte ich so aber nicht).
Manchmal fehlen mir die passenden Keywords um in der Doku das zu finden, was ich brauche .Dankeschön, Thema kann geschlossen werden
Jetzt Teil von agorum Community werden!
Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!