Eigene Kapitel im Dokusystem

    • Offizieller Beitrag

    Hi TimScha ,


    ich habe das eben nachgestellt (agorum core Version 11.2.1.3) und der Plugin Version 3.0.21 vom Dokumentationssystem. Das Vorgehen wurde in einem Video erklärt, und dessen Inhalt leider nicht für die 11er übernommen. Daher konntest du es in der Doku nicht finden. Wir passen das an!


    Das Vorgehen ist sehr leicht:

    1. Melde dich als Admin / roi in agorum core an.
    2. Öffne im Explorer den Pfad: Eigene Dateien/Administration/workspace/acds/chapter/
    3. Dort liegen dir die bereits vorhandenen Kapitel vor. Daher mein Tipp: Kopiere eines der bestehenden, füge es in denselben Ordner ein und passe dieses an.
    4. Das war es! Erstellst du jetzt ein neues Kapitel über das Kontextmenü Neu > Dokumentation - neues Kapitel steht dir dein neuer Eintrag zur Verfügung:

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!