Chat-GPT-Entwickler veröffentlichen Software, die erkennen soll, ob Texte von Maschinen geschrieben wurden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Thema Chat-GPT ist hier bei agorum Community schon das ein oder andere mal aufgekommen. Chat-GPT ist ein sehr mächtiges Tool und hat unglaubliches Potenzial. Viele Stimmen meinen gar, dass das Tool zu mächtig sei. Jedenfalls gibt es jetzt erste Versuche Chat-GPT etwas mehr einzugrenzen. Die Chat-GPT-Entwickler Open AI veröffentlichten eine Software, die erkennen soll, ob ein Text von Mensch oder Maschine geschrieben wurde. Bislang sind die Ergebnisse aber eher mäßig. :|


    Hier der Link zum Artikel von nzz.ch: https://www.nzz.ch/wissenschaf…hrieben-wurden-ld.1724050

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!