agorum.composite.search.filterResultDetails - Javascript Zugriff auf alle im Suchergebnis angezeigten Objekte

  • Ich benötige für mein Archiv ein Widget, mit dem der gesamte Archivbestand nach diversen Kriterien gefiltert werden kann, die aus dem Filter resultierende Objektmenge angezeigt wird und auf diese Objektmenge dann verschiedene Aktionen angewendet werden können (z.B. Änderung von Metadaten dieser Objektmenge).

    In der Doku findet sich das Beispielt "sample-save-load.js", das einer Lösung schon sehr nahe kommt.

    In der Doku ist erläutert, wie mit Hilfe des Events 'selectionChanged' auf ein einzelnes Objekt des Suchergebnisses zugegriffen werden kann.

    Einen Hinweis, wie bereits beim ersten Anzeigen des Widgets bzw. nach Filteränderung auf alle angezeigten Objekte des Suchergebnisses zugegriffen werden kann, habe ich nicht entdecken können (Mag an fehlendem Know-How liegen).

    Ausreichend wäre ein Array aller IDs dieser Objekte.

    Herzlichen Dank vorab für jegliche Lösungsvorschläge.

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!