ChatGPT - Ein Blick in die Zukunft der Software-Entwicklung?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    künstliche Intelligenz ist ein Thema, welches in der Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird. ChatGPT, der neue Chatbot von OpenAI, kann komplett selbstständig Texte schreiben, inklusive Quellcode! In einem Artikel hat "wunschloesung.com" ChatGPT mal ausgiebig getestet mit teils unglaublichen Resultaten. Ich frage mich wie viel künstliche Intelligenz schon unter uns ist bei agorum Community =O


    Was haltet ihr von ChatGPT? Und denkt ihr, dass Chatbots wie dieser schon in naher Zukunft die Software-Entwicklung (teilweise) übernehmen könnten?


    Link zum Artikel von wunschloesung.com: https://www.wunschloesung.com/…t-der-softwareentwicklung

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!