Das „Metaverse“ – abseits des Hypes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Metaverse wird aktuell von vielen noch sehr kritisch betrachtet, während die Befürworter schon längst auf den Zug der digitalen Revolution aufgesprungen sind. Besonders für Unternehmen ist das Metaverse größtenteils noch unbekanntes Terrain. Viele Bereiche des Metaverse haben sich noch nicht als sinnvoll für Unternehmen herauskristallisiert. In einem Artikel von it-daily.net werden jetzt jedoch 3 Bereiche des Metaverse vorgestellt, die sich als sehr nützlich für Unternehmen herausstellen können: das Social Metaverse, das Industrial Metaverse und das Workplace Metaverse. Welcher dieser Bereiche wird sich am ehesten in unserer Gesellschaft etablieren, falls er das nicht schon ist?


    Link zum Artikel von it-daily.net: https://www.it-daily.net/it-ma…taverse-abseits-des-hypes

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!