Bei durchsuchbaren PDFs funktioniert die Ansicht oder Vorschau nicht. Das gleiche gilt für odt Formate. Bei Vorschau steht dann: Bitte Preview aktivieren/lizensieren.
Ist das bei der Open wirklich so gewollt?
Bei durchsuchbaren PDFs funktioniert die Ansicht oder Vorschau nicht. Das gleiche gilt für odt Formate. Bei Vorschau steht dann: Bitte Preview aktivieren/lizensieren.
Ist das bei der Open wirklich so gewollt?
Hallo StefanF schau mal hier:
Dazu noch
agorum core preview
ZitatIn welcher Version enthalten?
• agorum core pro
Hab ich mir angesehen. Das hatte ich befürchtet. Die üblichen Verdächtigen, Paperless-ngx, ECO-DMS, Mayan DMS, können das alles. Was mich so stört ist, dass jeder Browser kann, jedes Linux Betriebssystem (Open Source), aber Agorum in der Open nicht.
An Open Source kann es nicht liegen. Es geht hier nicht um OCR.
Hallo StefanF, Ansicht und Vorschau sind verschieden:
Funktioniert die Anzeige eines PDF-Dokuments im Reiter 'Ansicht' nicht? Wenn ja, gibt es dazu eine Fehlermeldung?
Hallo StefanF ,
die Ansicht sollte Dokumente im PDF-Format anzeigen. Welche Version von agorum core ist das? Und wäre es möglich, dass du das PDF-Dokument oder alternativ mehr Informationen zum nicht angezeigten PDF-Dokument zur Verfügung stellst, wie vollständiger Dateiname, PDF‑Version usw.
Das macht das Programm, wie gesagt bei allen Dokumenten, mit Durchsuchbarkeit. Welche Informationen willst Du darüber hinaus haben?
es läuft agorum core Open 11.7.0.3-1795.
Ergänzend:
Der Unterbau ist Debian 12, auf dem Client läuft Debian 13 mit Firefox
Hallo StefanF, könntest du uns ein durchsuchbares PDF-Dokument, das nicht angezeigt wird, zur Verfügung stellen? Wurden die Dokumente mit Acrobat oder mit einem anderen Tool durchsuchbar gemacht? Ich habe ein Dokument mit Acrobat durchsuchbar gemacht; das Dokument wurde mir in der Ansicht angezeigt.
Dieses zum Beispiel.
StefanF Dieses PDF/UA-Dokument wird in der Ansicht in meiner agorum core open 11.12.2.3-1985 Testinstallation ganz normal angezeigt.
Bist du mit der Pro oder community version unterwegs?
Hallo StefanF, ich habe das PDF mit der Community-Version agorum core open 11.12.2.3-1985 getestet. Es ist also eine neuere Version als die von dir verwendete.
ok. gibt es eine Anleitung für ein Upgrade?
Ich dachte, dass die Updates automatisch durchgeführt werden:
ok ist des das?
Hallo StefanF,
Unsere vollständige Dokumentation findest du hier: agorum core Dokumentationen
Darin gibt es Dokumentationen für die Administration hier: agorum core für Administratoren
Die Informationen für die Aktualisierung sind hier: agorum core aktualisieren und speziell für Linux hier: agorum core auf Linux aktualisieren
Wir helfen dir natürlich gerne im Forum so weit, wie es uns möglich ist. Zusätzlich kannst du auch gerne jederzeit bei dringenden Themen oder zur Unterstützung bei einem Update ein kostenpflichtiges Supportticket aufmachen: Supportformular für agorum core open
Guten Morgen kat,
Update ist jetzt drauf. Aber keine Änderung des Verhaltens. Die PDF Dateien werden nicht angezeigt.
Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!