Verknüpfung zu OfficeProdukten

• Moin Moin,

ich habe mal wieder ein Special.

Ich habe mir das AddOn Onlyoffice installiert. Habe aber nicht bedacht, dass das meine Office Verknüpfungen umlenkt. Was ja eigentlich klar ist.

Nachdem ich das Addon wieder deinstalliert habe, OnlyOffice installiert habe und danach das Addon wieder installiert habe kommt auch hier wieder eine Fehlermeldung.

Wrapped agorum.aguila.common.AguilaException: Unable to create widget MAIN_MODULE_MANAGEMENT/aguila/control/widgets/agorum.onlyoffice.editor (aguila.js#222)

at aguila.js:222 (create)

at <cmd>:5 (anonymous)

Caused by: agorum.aguila.common.AguilaException: Unable to create widget MAIN_MODULE_MANAGEMENT/aguila/control/widgets/agorum.onlyoffice.editor

Wie kann ich es hinbekommen, dass die Verknüpfungen entweder auf OnlyOffice, und lieber noch, wieder auf MS Ofiice (alos Word und Excel) zeigen?

Im BS öffnet Onlyoffice, wenn ich ein .xls anklicke.

Danke schon mal in Voraus.

/Dieter

• Auf dem Client funktioniert es nicht. Vor dem Öffnen des Onlyoffice wird jede Datei (Word und Excel) in einen PDF umgewandelt und geöffntet. Nach dem Installieren desgleichen.
    Das Onlyoffice muss doch sicher auch auf dem Client installiert werden?

Gruß

/Dieter

Update: Ich bin in dieser Frage weitergekommen.
    Mit dem Firefox funktioniert die Anzeige im Bereich "Ansicht" nicht. Dazu muss ein Plugin erstellt werden.
    Nach dem Umstieg auf den EDGE war das alles keine Problem mehr.

Dann funktioniert auch die Ansicht.

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!