Worker ohne Neustart löschen?

• Hallo,

weiß jemand einen Weg, um einen Worker programmatisch z.B. per pre-Script zu löschen? Ich konnte erfolgreich den dazugehörigen MetaDB-Eintrag des Workers löschen. Jedoch ist der Worker anschließend nach wie vor im SupportTool zu sehen. Erst nach einem Neustart verschwindet der Worker wirklich.

Kann ich das (Neu)laden der Worker aus der MetaDB irgendwo anstoßen, ohne Agorum neu starten zu müssen?

• Hallo,
    hab inzwischen in der /agorum/roi/customers/agorum.uninstall.manager/js/uninstaller.js-Datei die Lösung gefunden. Dort existiert eine remove-Worker-Funktion, die für den Verwendungszweck funktioniert.

JavaScript: unistaller.js
    let removeWorker = (name, type) => {
      let w = Packages.agorum.roi.workers.Workers.get(name);
      if (w) w.remove();

let s = Packages.agorum.commons.statistic.Statistic.getStatistic('WorkersStatistic.' + type + '.' + name);
      if (s) s.removeFromParent();
    };

annkatrin.goepfert, Oliver Kaufmann Jedoch ist zu beachten, dass in dem Code der uninstaller.js wohl noch ein Fehler steckt. Im Namen des Statisitc-Node des Workers ist der type eigentlich gar nicht enthalten. Nur wenn ich den Code wie folgt abwandele, funktioniert auch das Löschen der Worker Statistik

JavaScript: uninstaller.js
    let removeWorker = (name) => {
      let w = Packages.agorum.roi.workers.Workers.get(name);
      if (w) w.remove();

let s = Packages.agorum.commons.statistic.Statistic.getStatistic('WorkersStatistic.WorkersSubStatistic.' + name);
      if (s) s.removeFromParent();
    };

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!