Wie erhalte ich Support für agorum core open?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr eine Frage oder ein Problem mit agorum core open habt, seid ihr hier im Supportbereich genau richtig. Hier sind die 3 Schritte, nach denen ihr jedes Anliegen abarbeiten solltet, damit euch am schnellsten geholfen wird:


    1. Als Erstes solltet ihr schauen, ob die Lösung zu eurem Anliegen nicht bereits existiert. Die erste Anlaufstelle dafür ist die Dokumentation. Hier könnt ihr alles zu agorum core nachschlagen.


    2. Häufig gestellte Fragen zu agorum core open findet ihr in unserer FAQ. Mit etwas Glück ist euer Anliegen damit schon erledigt.


    3. Sollte die Lösung in der FAQ nicht zu finden sein, benutzt die Suche im Forum. Ihr findet sie oben rechts oder hier. Dort gebt ihr ein paar Stichworte zu eurem Anliegen ein, denn vielleicht hatte ein anderer Benutzer schon mal genau dasselbe spezifische Problem oder ein ähnliches, das euch weiterbringt.


    4. Solltet ihr dann immer noch keine Antwort haben, startet ein neues Thema im Supportbereich, in das ihr euer Problem beschreibt oder eure Frage stellt, gerne unter Verwendung der Vorlage. Sobald ihr euer Anliegen gepostet habt, können euch die anderen Mitglieder der agorum Community helfen, oder das agorum Support-Team schreitet ein.

    Wenn ihr ein Unternehmen seid und eurer Problem tiefergehend liegt, sodass es ohne direkten Support live nicht lösbar ist oder sehr dringend ist, könnt ihr auch unser kostenpflichtiges Support-Ticket für agorum core open nutzen. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen.

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!