FAQ zu agorum core open

    • Offizieller Beitrag

    Viele Fragen und Probleme bezüglich agorum core lassen sich meist ganz einfach lösen. Neben unserer Dokumentation möchten wir in dieser FAQ Fragen und Probleme, die häufig auftreten, beantworten.

    Die FAQ wird permanent aktualisiert und ergänzt, sodass es sich immer lohnt, reinzuschauen, bevor ein neues Thema für ein Anliegen eröffnet wird. Mit der Zeit wird die FAQ immer mehr Informationen enthalten und immer hilfreicher für die Nutzung von agorum core werden.


    Q: Ist agorum core mit Software XYZ verknüpfbar?


    A: Ja, agorum core bietet diverse Schnittstellen an, wie eine einfache SMB-Netzlaufwerkverbindung, die Erstellung eines eigenen API-Aufrufs, oder die, von uns bevorzugte Möglichkeit, Konfiguration eines custom services. Für welchen Austausch man sich entscheidet, hängt von der anderen Software ab. Diese gibt in der Regel den Ton der "Schnittstellen-Kommunikation" an, da agorum core sehr flexibel ist. Das jeweilige Ziel definiert die finale Einstellungsart.

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!