Unternehmen schöpfen digitale Potenziale für Supply Chains nicht aus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    viele Unternehmen in Deutschland beschäftigen sich bereits mit der zunehmenden Digitalisierung ihres Unternehmens. Laut Experten könnten die Bemühungen aber noch deutlich höher sein. Besonders in Bereichen wie der Automatisierung von Lieferketten kann, besonders in der heutigen Zeit, die Digitalisierung nicht schnell genug voranschreiten. Experten meinen weiterhin, dass wenn Preise jetzt immer weiter steigen, die Unternehmen in der Verantwortung sind der Reduzierung von Kosten einen besonders hohen Stellenwert zu geben. Wo seht ihr das größte Einsparungspotenzial für Unternehmen durch die Digitalisierung ihrer Supply Chains?


    Link zum Artikel von it-daily.net: https://www.it-daily.net/it-ma…r-supply-chains-nicht-aus

Jetzt Teil von agorum Community werden!

Noch kein Benutzerkonto? Registriere dich kostenlos und werde Teil von agorum Community!